Meat Loaf im Interview: „Was mich antreibt, ist Lernen“

meat

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, in Berlin einen meiner Lieblingsmusiker zu interviewen: Meat Loaf, der Anfang September sein neues Album „Braver Than We Are“ veröffentlicht hat. Es ist das erste Meat-Loaf-Album seit 23 Jahren, das komplett von Jim Steinman geschrieben wurde.

„Im Leben geht es ums Lernen. Jedes Mal, wenn ich die Bühne betrete, lerne ich etwas. […] Was mich antreibt, ist Lernen. Wenn du mir ein Filmskript zuschickst, und ich lese es und weiß sofort, wie ich das mache, rufe ich meinen Manager an und sage: «Sag es ab. Zu einfach.» Wenn ich ein Skript bekomme und ich lese es und denke mir: «Wie soll ich das denn machen? Das ist ja unmöglich.» Dann nehme ich es an. Und fange an zu arbeiten.“

Ganzer Text bei der Abendzeitung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s