SWR1 September-Alben: Mein Beitrag

Am Sonntag habe ich im Kollegengespräch mit Moderatorin Steffi Stronczyk bei SWR1 mein „Septemberalbum“ vorgestellt – das Album eines Künstlers, das in kommerzieller oder künstlerischer Hinsicht der unübertroffene Höhepunkt der Karriere war. Gewählt habe ich Born In The U.S.A. von Bruce Springsteen, das sich wohl für viele Musikhörer als essentiell für Springsteens Image eingebrannt hat und das erfolgreichste in seiner Karriere war – die nichtsdestotrotz unbeeinträchtigt weitergeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s